Menschen die behaupten gut zu sein?
Würdet ihr einen Menschen trauen der behauptet kein Dreck am Stecken zu haben, perfekt gut zu sein, noch nie gelogen zu haben, und generell noch nie jemanden weh getan zu haben?
Ich würde ehrlich sagen ich würde von so jemanden wegrennen und würde nix mit so einer falschen Schlange zu tun haben wollen.
Wie seht ihr das? Sind das nicht gefährliche Menschen? Angebliche perfekt gute Menschen?
6 Antworten
Es gibt tatsächlich naiv gutmütige Menschen. Wenn die auch noch hilflos sind und von niemandem verteidigt werden, werden solche Menschen nicht selten lebenslang Opfer bestialischer Körperverletzungen.
Ich glaube jeder hat schonmal etwas schlechtes gemacht. Auch wenn es nicht mit Absicht war aber das würde man ja zugeben. Ich würde vielleicht nicht weglaufen aber die Person einfach ignorieren
Komplette Selbstüberhöhung und dümmliche Aufschneiderei.
Das sind Gut-Menschen....von denen gibt es sehr sehr viele. Und trauen? Ich traue keinem....bin ja kein "Gut-Mensch".
Die sind sich wahrscheinlich gar nicht bewusst, wie oft sie lügen und anderen weh tun. Allein mit der Aussage brüskieren sie schon andere, die sich jetzt schlecht fühlen müssen. Eine sehr weltfremde Person, würde ich sagen.