Meldeverhalten Affäre?

6 Antworten

Wen beide Single sind, dann einfach die Person die grad spitz ist.

Wenn einer vergeben ist, dann vll eher die vergebene Person, oder eine unverfängliche Nachricht als Zeichen ausmachen.

Wenn beide vergeben sind, dann am besten eine unverfängliche Nachricht ausmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
sara0809
Fragesteller

mag nich das es nach nachlaufen aussieht

mich nervt sowas eher, wenn es nicht richtig in Gang kommt, dann passt es irgendwie nicht.

Ich melde mich daher nicht bei jemandem, der anderweitig vergeben ist und keinen Move macht.

Ich finde man müsste wohl klar ausmachen, wie und was man genau voneinander will, wann man sich sieht ect und wie man in Kontakt bleiben will- ansonsten wartet man nur herum und derjenige, der sich zuerst meldet, bekommt ne kalte Antwort oder fühlt sich bedürftig...ideal ist es so nicht, eher nervtötend.

Meine Meinung...

Im Zweifelsfalle starren einfach beide auf ihr Handy, warten und keiner meldet sich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das spielt überhaupt keine Rolle. Einer von beiden sollte sich aber melden, weil es sonst nichts wird😂😂😂😂

Jeder der Bock hat.

Falls es eine geheime Affaire ist, vielleicht die Person bei der es nicht bekannt werden soll.