Meinung zur LGBTQ+ Community?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ich gehöre zur LGBTQ Community dazu 42%
Es ist mir egal 19%
Ich unterstütze es 16%
Ich mag es nicht 13%
Finde ich ekelhaft 3%
Ich akzeptiere es 3%
Ich hasse es über alles 3%

3 Antworten

Es ist mir egal

Zumindest solange man mir damit nicht in dem Sinne auf die Nerven geht, dass man mir vorschreibt, wie ich mich zu verhalten und auszudrücken habe. Ein LGBTQ+-Umerziehungsprogramm läuft bei mir sicher nicht.

Ich gehöre zur LGBTQ Community dazu

Bin lesbisch und verstehe das Problem bei manchen Leuten einfach nicht. Ich mein ich tu ja niemandem weh. Wenns den nicht gefällt, guck weg, aber beleidige oder verprügel doch nicht gleich jemanden dafür.

Derjunge391
Fragesteller

Ich finde es okay solange man sich normal verhält aber wenn überall Regenbogen Flaggen hängen und manche Leute es zu ihrer kompletten Persönlichkeit machen nervt es

Ich unterstütze es

Jeder hat das Recht zu leben wze er möchte, solange er niemandem damit schadet.