Meinung zum VV ID2?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Langweilig 56%
Okay 33%
GUT 11%
Anonym3027  16.12.2023, 17:17

Is der E ?

Hilfe607
Fragesteller

Ja

4 Antworten

GUT

Ganz nette Alternative zu Golf oder Polo bzw. Fabia, Corsa etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Autos und E-Mobilität.

Mir fehlt eine andere Option. Ich finde das Auto spartanisch und einfach. Aber das ist für den Zweck ausreichend.

Preis, abwarten, was dann veranschlagt wird und Carmaniac, hüstel, ohne Worte, für mich kein Kanal, der irgendwie sachliche, relevante Informationen bietet.

MichaelSAL74  16.12.2023, 17:20

ja, der war mal so vor 3-4J noch halbwegs brauchbar, aber mittlerweile... kein Kommentar mehr

Langweilig

Also wenn Bedienungsschalter schon mittlerweile ein Key Feature ist, Frage ich mich, was bei den aktuellen Fahrzeugen schief gelaufen sein muss.

Wenn man aber sieht, dass da fast 2 Flachbildfernseher eingebaut wurden, und einer davon eindeutig Touchscreen Icons auf dem Bildschirm hat, würde ich mit den Bedienkomfort mit Knöpfen vorsichtig sein.

Von vorne erinnert der Wagen ziemlich an VW Polo. Von hinten etwas vom Hyundai Ioniq. Der Innenraum wirkt leerer als ein Seat Marbella. Schade eigentlich, so wirken die Displays ziemlich verloren in einer Weite von nichts.

Okay

Der Innenraum wirkt Hart Plastik lastig

Außenwirkung ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die e Mobilität muss sich stark weiter entwickeln