Meinung zu Rechtsradikalen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Finde die schlecht 77%
Finde die gut 18%
Neutral 5%

2 Antworten

Nach meiner Auffassung ist Rechtsradikalismus verachtens- und verabscheuungswürdig. Die allermeisten Rechsradikalen sind hirnlos. Rechtsradikalismus und Intelligenz schließen einander aus, wie ich finde.

Radikalismus ist immer der falsche Weg zur Durchsetzung einer Meinung oder eines Ideals. Er wirkt eher kontraproduktiv.

Finde die schlecht

Hey,

Radikale Einstellungen - sei es von rechts oder links oder irgendwas anderes - sind immer abzulehnen! Das hat noch nie funktioniert...

Viele Grüße!