Meinung zu ndes verschicken?
Was ist ein ndes
Mit u in der mitte
16 Antworten
Auf so ein niedriges Niveau würde ich mich nie herablassen, dafür wäre ich mir selbst zu schade und zu stolz.
Wie tief muss man sinken sowas zu machen, sich selber zur Schau stellen und nicht wissen wer alles diese Aufnahmen erhält und was die Folgen sind. Verbreitung im Netz, anfällig für Erpressungen, Beleidigungen, Mobbing, Verleumdung und Denunzierung.
Sowas will doch keiner, also die Finger davon lassen und gar nicht erst anfangen oder mit machen.
Die Schüsse gehen in der Regel immer nach hinten los und das kann noch nach zehn Jahren sein wo die Vergangenheit einen einholt.
Es gibt Leute... die verkaufen welche... das geht soweit.. PayPal Account des Vaters
Hallo M15 hier, wenn es für beide Seiten in Ordnung ist, dann ist es okay.
Meiner Meinung nach sollten aber wenn beide etwas verschicken und nicht nur eine Person - geben und nehmen
Viele Liebe Grüße
Schöne Pfingsten
•Man sollte vorsichtig sein.
-> Überprüfe ob die Person wirklich die Person ist.
-Audio(zur Geschlechter feststellung) und Beweisbild(suche das mit Googel Lens)
‼️Sehr dunkele Bilder, oder welche mit Filter können von Googel Lens manchmal nicht gefunden werden‼️ -> bitte um ein Foto welches hell und ohne Filter ist.
•Man sollte sich den Risiken bewusst sein.
-> Treffe Sicherheitsmaßnamen
-1x ansehen(Mit Timer) -> so minimierst du die Chance das das Foto/Video von dir im Internet landet.
-Immer ohne Gesicht fotographieren/aufnehmen -> so kann es dir nicht zugewiesen werden, selbst wenn es im Internet landet.
•Man sollte nur das schicken was man bereit ist zu schicken.
-Lasse dich zu nichts zwingen/drängen.
•Tipps zur eigenen Sicherheit.
-Tauscht man mit einer Person U18, so ist es besser erhaltene Nudes nicht zu speichern und erstrecht nicht weiter zu verschicken. So gehts du einer möglichen Strafanzeige bestmöglich aus dem Weg.
•Notfall.
-Solltest du Erpresset werden, zögere nicht die Polizei zu informieren.
-Lasse dich nicht darauf ein, er/sie wird niemals aufhören dich zu erpressen und dich zu immer schlimmeren Sachen zwingen.
Ich habe es gemacht und mache es nicht mehr.
W16
wer will kann machen, aber nur wenn die andere person die auch haben will
Kann schon interessant sein wen man video teln macht, aber man muss die Personen auch kennen und sie muss es wen auch wollen in der Sicht. Nicht auf Zwang etc... Wen man fremd ist kann das auch mal nach hinten los gehen das jeder es in der schule zieht. Also eher zweigespalten in der Sicht.