Meinung zu meinem Körper?

6 Antworten

Normal, also gut. Ich würde sagen etwas Dünn vielleicht; dennoch recht viel Oberweite, nicht sonderlich sportlich. Alles in allem aber ganz normal und vollkommen in Ordnung so :-)

Hey! Du bist sehr schlank, aber nicht untergewichtig und hast eine schöne, zur Figur passende Oberweite. Alles in Ordnung 😃

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte basel313 bestätigt

Das Foto ist zwar nicht besonders aussagekräftig, aber ich finde, da passt sowohl das Aussehen, als auch Größe und Gewicht super zusammen 😊

Lg

Keine gute Aufnahme, wahrscheinlich mit dem Handy aus nächster Nähe. Die Beine wirken (wahrscheinlich durch die Perspektive) zu dünn.

Du bist auf dem Bild sehr schlank aber ich würde nicht immer im Sport BH und zu großen BH rumlaufen. Dein Körper ist schlank . Und hübsch