Wachstum und Gewicht?

5 Antworten

Mädchen wachsen bis ca. 16, aber am Schluss nicht mehr viel.
Außerdem wächst man in Schüben, es kann sein, dass du
eine Weile gar nicht mehr wächst.

Alles gut und fast jeder Mensch, der sie nicht iwie weg macht hat hip Dips alles ganz normal.

Das ist ein gutes Normalgewicht. Nicht zu viel, nicht zu wenig.

Ob du noch wachsen wirst oder nicht, kann niemand vorhersagen. Das musst du abwarten und es nehmen, wie es kommt.

Passt doch alles, 1,70 als Mädchen mit 13 ist doch schon echt groß und Gewicht passt würde ich mal sagen auch, was sind den Hip-Dips?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin von Schmerzmitteln nahezu fasziniert

Notsingle
Fragesteller

Hip-Dips sind an den seiten vom Bauch dieses Speck, also über der hüfte

CuzImMeowkeks  10.06.2021, 18:19
@Notsingle

Hmm sieht man doch eh nicht so stark und kann man wenn ich das auf die Kürze gelesen habe sogar loswerden. Ich hätte da bei mir viel mehr rumzumeckern.

SklavinL  10.06.2021, 18:34
@Notsingle

Hip dips kommt sogar meist eh von zu wenig Speck nicht zu viel

SklavinL  10.06.2021, 20:25
@Notsingle

Jsp ich hatte z.b im starken ug am meisten welche weil am Hüft Knochen Speck fehlt und deswegen diese Lücke entsteht