Warum wachse ich nicht mehr?

4 Antworten

Hi also das meiste ist natürlich gene aber wenn die alle groß sind dann sollte es bei dir ja auch eher so sein

Ich bin auch sehr groß und erst 15 Jahre aber habe denke ich auch immer ausreichend geschlafen gegessen und viel Sport gemacht

Felix1646
Fragesteller

Wann bist du immer schlafen gegangen und wieviel Liter Wasser hast du am Tag zu dir genommen wenn ich fragen darf ?

Hey,

Ist bei mir genau so.... mit 15 war ich genauso groß wie jetzt mit fast 17

Das du fast kein Wasser trinkst kannst auch dazu beitragen das du nicht wächst von zu viel Limonade wirst du nur dick und schadest dir selbst frag einfach mal bei einem Ernährungsberarer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung