Meinung zu Lucas Hernandez?

6 Antworten

Warum möchtest du deinen Freund davon umstimmen? Darf dein Freund keine eigene Meinung haben? Jeder hat seine eigene Meinung und zu verantworten anderer hasst du nicht (soll nicht böse klingen).

Und jetzt zu dem Thema warum er Lucas Hernández mag.

ich weiß nicht wie dein Freund ist und welche Spielertypen er bevorzugt, aber Lucas Hernández ist bei Bayern München Innenverteidiger kann aber auch als Linker Verteidiger spielen. Lucas Hernández ist 26 Jahre alt, Franzose und Spanier und links Fuß. Er ist Zweikampfstark sowohl auf dem Boden (65%) als auch in der Luft (74%).
Er hat in seiner gesamten Karriere seit der Saison 13/14 in 250 Spielen als Innenverteidiger 5 Tore und 14 Vorlagen erzielt.
Jetzt zu den Titeln: Er hat 1x die WM gewonnen, 1x FIFA Klub WM, 1x CL, 3x deutscher Meisterschaft, 1x EL, 2x EUFA Supercup, 1x Nations League, 1x DFB Pokal und den 2x deutschen Superpokal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
Von einem Experten bestätigt

Warum umstimmen? Darf er keine eigene Meinung haben?

Von Experte Udavu bestätigt

Also umstimmen, das kannst du vergessen. Denn du hast nicht zu verantworten, wie er ist, sondern nur, wie du bist.

Lucas Hernández ist ein Verteidiger. Spielt hauptsächlich als Innenverteidiger, kann aber auch auf der linken Verteidigerposition gut funktionieren. Leider werfen ihn des Öfteren Verletzungen zurück, sodass seine Gesamtleistungen schwer zu ermitteln sind.

Es scheint aber einen Grund zu haben, warum Didier Déschamps Lucas Hernández alleine mitgenommen hatte zur EM 2020: Déschamps ging es ebenfalls darum, Konkurrenz zu vermeiden. Denn Lucas Bruder Théo Hernández spielt ebenfalls als linker Verteidiger und beide wären sich eher im Weg gewesen.

Nachdem du die Frage ohne Satzzeichen formuliert hast ist sie nicht ganz schlüssig. Mit "seine Meinung" meinst du die von Hernández (dir fehlt ein N) die meinige (also der der antwortet)?

Ich find isn großartiger Spieler. Kein Showtyp der oft im Vordergrund steht - eher jmd der unauffällig seine Arbeit macht.

edgar1279  22.09.2022, 12:31

Jetzt wo du es sagst. Welche "seine Meinung" ist überhaupt gemeint? :-)

Hallo, DerBvBFan. ⚽️

Du solltest die Meinung deines Freundes akzeptieren.

Warum möchtest du ihn umstimmen? Vielleicht kannst du ja mal ganz sachlich mit ihm diskutieren über Hernandez.

Und nun zu Hernandez:

Auch ich finde, dass Hernandez ein guter Abwehrspieler ist, und schon gute Leistungen gezeigt hat. Deshalb kann ich deinen Freund auch gut verstehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️