Meinung zu Jean-Paul Sartre Philosoph, Existentialismus?

2 Antworten

Dafür fehlt der Kontext, ich kann Nietzsche ja auch nicht anhand der Aussage „Gott ist tot“ beurteilen, da gehört schon mehr dazu. Und hier auf GF wirst du nicht gerade viele Philosophie-Nerds finden.

Ich verstehe den Satz nicht und ich frage mich ob er im Kontext auch unverständlich ist. Was bedeutet es sich zu wählen, und wer ist der Mensch? Und warum oder inwiefern wählt man wenn man einen Menschen wählt, den Menschen an sich. Und was bedeutet es den Menschen zu wählen? Was ist wenn man sich und den Menschen nicht wählt? Kann man auch jemand anderes wählen oder niemanden?

Keineahb57
Fragesteller

Ja es geht um die Theorie des oben genannten Philosophen, dauert zu lange um es zu erklären