Meinung zu Fremdgehern?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht gar nicht

Ich finde es überhaupt nicht in ordnung.

Wenn du freiwillig riskierst, deinen partner derart zu verletzen, kann er dir nicht besonders viel Wert sein. Oder zumindest sind deine Wünsche/Bedürfnisse dir sehr viel wichtiger als dein Partner.

Der andere wäre ohne dich also wesentlich besser drann.

Es ist nicht fair jemanden, den man auf Grund der sehr persöhnlichen Beziehung achten und respektieren sollte, dermaßen zu missachten und zu hintergehen.

Man selber hat bestimmt auch Dinge, die du überhaupt nicht wollen würdest. Selber fändest du es gar nicht gut, wenn dein Partner deine Grenzen und Wünsche derart mit Füßen treten würde. Da wäre ganz schnell ein riesen Theater. Dann sollte man selber seinem Partner aber auch nichts so schlimmes zufügen.

Ausgenommen natürlich beide sind immer im Bilde und einverstanden. Dann ist das für mich kein Fremdgehen.

Vertretbar ist da für mich gar nichts. Entweder man traut sich und spricht an, dass man sich nicht wohlfühlt oder das man gerne ne offene Beziehung führen würde oder lebt halt damit.

Wenn man nicht miteinander reden kann, warum ist man dann überhaupt zusammen?

Probleme gibts immer mal, aber dann muss man sich halt mal ein bisschen zusammenreißen.

Was man seinem Partner damit antun kann.. und das wissentlich zu tun, ist für mich einfach nur absolut widerlich.

Und ich denke, das ist komplett geschlechtsunabhängig.

Das schlimme daran ist

Es bleibt immer eine verletzte Person übrig

Fremdgehen ist nicht zu rechtfertigen und auch nicht zu entschuldigen, geschlechtsunabhängig.