Uri Eimer im Schlafzimmer?

5 Antworten

Naja wenn er Pflegebedürftig ist und keine Etagen gehen kann, dann ist es legitim. Wobei eine Urinflasche mit Deckel irgendwie angebrachter wäre. Und einmal am Tag leeren find ich auch sehr Grenzwertig.
Alles andere ist einfach nur ekelig.

Was kümmert es Dich, dass Dein Vater in seinem Schlaf-/Arbeitsraum einen Pinkeleimer stehen hat? Ist doch sein Bier! Er muss doch mit dem Geruch leben. Solange er nicht von Dir verlangt, den zu leeren, kann Dir das am Allerwertesten vorbeigehen.

Eher wiederlich wenn man an den Geruch denkt

ein Nachttopf war früher als man noch das Herzlhaus im Garten hatte üblich.

Heutzutage würde ich mir wenn nötig im Sanitätshaus so eine Pinkelflasche besorgen

Das ist total widerlich und nicht normal.