Kann ich einen W-Lan Router im Schlafzimmer aufstellen?

7 Antworten

du kannst auch ein powerline wlan einrichten. dein haupt wlan ist im büro jedoch hast du im zimmer genauso gutes wlan, da du es über die steckdosen weitergezogen hast.

Ich schlafe seit 11 Jahren zusammen mit WLAN-Router im gleichen Zimmer und kann jetzt nicht sagen, dass ich deswegen schlechter schlafe.

Und selbst wenn, kannst du WLAN ja Nachts deaktivieren.

Du kannst den Router Überall im Haus platzieren solange dort ein Stecker vorliegt.

Wenn ein Anschluss vorliegt, warum nicht?

mit19900
Fragesteller

Mir geht es um die Strahlung.

Gwennydoline  25.10.2016, 01:41
@mit19900

Meiner steht seit Jahren im Schlafzimmer (wohlbemerkt am anderen Ende des Raumes) und ich habe keine Probleme damit.
Es gibt sicher menschen, die empflindlich darauf reagieren...
Um die Förderung von Krebs/etc. mache ich mir wenig sorgen - wir sind den Strahlen ohnehin im Alltag ausgesetzt.