Meinung zu Frauen die Kickboxen 🥊?

6 Antworten

Sehr gut. Allein schon die Verteidigungsmöglichkeiten im Bedarfsfall........ Ein Sport wie jeder andere auch. Wenn Männer Kickboxen, ist es ja auch nichts anderes.

Wenn sie das gerne machen will, völlig in Ordnung.

Was soll meine Meinung dazu sein? Soll jeder machen was er will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Muss Ned sein, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal. Finde, es ist ein Männersport. Meine Meinung!

verreisterNutzer  17.12.2021, 22:38

Männersport? Ok deine Meinung und total Veraltete Ansichten. Das Mittelalter ist längst vorbei. Das sollte auch bis zu dir durchgedrungen sein.

LEONboy090208  17.12.2021, 22:41
@verreisterNutzer

Ich sagte nicht, das es das bei Frauen nicht gibt, sondern daß ICH es für einen Männersport halte da es mir bei Männern eher gefällt. Besser lesen und hinschauen!

Habe keine Meinung. Ist auch nur ein Hobby wie jedes andere.

Diese Frauen haben Kondition, wenn sie schon länger dabei sind.