Meint ihr euch schmeckt Tomate-Mozarella Sandwich?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Yaaa 🍅 73%
Weiß wirklich nicht 14%
Neee 14%

13 Antworten

Yaaa 🍅

Caprese to go 😁

Sicher, warum nicht. So wie auf dem Foto mit Rucola als Grundlage kann man Caprese auf diese Art auch genießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch mit Schwerpunkt mediterrane Küche
Weiß wirklich nicht

Ich esse Tomaten und Mozzarella lieber mit Basilikumblättern, Olivenöl, Balsamico, Salz und Pfeffer angemacht. Ein gutes Brot gibt es dann dazu.

Das ist ein tolles Abendessen im Sommer!😃🍅

Yaaa 🍅

Bestimmt, denn es sieht sehr lecker aus :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Neee

Zu viele Kalorien

Cornsnake94  23.05.2024, 15:59

Na die Frage war ja ob es einem schmeckt bzw. schmecken würde

Jaehwon  23.05.2024, 15:59
@Cornsnake94

Mir schmecken Sachen nicht wo ich weiß das sie viele Kalorien haben

Kugelflitz  24.05.2024, 18:49
@Jaehwon

Essstörungen kann und sollte man behandeln lassen anstatt damit rumzuprahlen.

Yaaa 🍅

Das sieht aber lecker aus mhh