Grüne Sose bei Tomate Mozarella Sandwich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise ist das Pesto.
Man kann auch bei der Bäckerei fragen, oft ist da auch ne Balsamicososse oder mayososse drin aber die wäre ja nicht grün ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pestos oder Kräuterbutter, Guacamole, Kräuterdips - bzw. Mayos (zB grüne Remoulade), Kräuteröl

Pestos+ Kräuterbutter kommen eher bei Sandwichen mit Steakbelag zum Einsatz,
Guacamole kenn ich jetzt weniger von fertig gekauften Tomaten-Mozis eher von einer Freundin die die Mischung bevorzugte
- am ehesten trifft der Kräuterdip zu.
Kräuteröl ist die letzte Variante, die ich von gekauften Sandwiches kenne - zusätzlich zu einer Salatsauce bzw Sandwichsauce.

Kräuterdips haben als Grundlage meist entweder Frischkäse, Mayo oder Salatsauce, dann werden diverse Käruter untergerührt oder ähnlich wie beim Pesto mit einpüriert.
Schmeckt dann teils auch wie Pesto mit Frischkäse (also nicht so ölig) und kann im Falle fehlender frischer Kräuter eine leckere Alternative sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das so nur mit Pesto. 

Sowas in der Art wird es auch bei Fertigprodukten sein, aber schmeckt natürlich nicht wie frisches Pesto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist sicher Pesto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asoser
23.06.2016, 11:38

Nein ist es nicht. Pesto ist öliger. 

0

Was möchtest Du wissen?