schmilzt mozarella? :D

8 Antworten

Mozarella schmilzt später als anderer Käse, und "zersetzt" sich bei zu starker hitze....also wenn es nicht lange im ofen ist, solle man es noch erkennen

Der Mozarella schmilzt, das sieht nachher mit sicherheit nicht mehr so schöhn aus. Wie wäre es wenn du den Blätterteil in Herzform machst und Tomate und Mozarella drinne einschlägst? Dann sieht man es nicht, es schmeckt und man hat trotzdem eine Herzform die man noch mit Tomatensoße Dekorieren kann!

Nee, der Mozarella schmilzt ganz platt aber lecker und die Tomaten werden von der Hitze trocken bzw. muschig. Eigentlich geniessbar, aber schön???

jojoxD13
Fragesteller

was soll das denn heißen? soll ich mozarella und tomaten erst danach drauf tun?

der Mozarella schmilzt und ist dann nicht mehr als Herz zu erkennen

Aber wenn du den Blätterteig i Herzform ausschneidest und mit einem Rand versiehst, müsste das halten.

es schmilzt und die saftigen Tomaten und der relaiv wässrige Mozarella gehen keine schöne Symbiose ein....auf jeden Fall nicht optisch. Ich würde eine Probetomate mit Mozarella in den Ofen schieben, dann weißt Du es genau.