Sandwich Rezepte?

3 Antworten

  • Frischkäse und Sauerrahm mit Thunfisch verrühren, ein bisschen Zwiebeln, nach Geschmack würzen, geschnittene Paprika dazu auf 1 oder in 2 geröstete Toastbrote geben- Thunfischsandwich fertig🌞
  • Avocado mit Kräutercreme- Fraîche, nach Geschmack würzen, verühren auf geröstetes Bauernbrot, darüber Rührei und einpaar geschnittene Tomaten

Geht auch beides mit anderem Brot oder einem Brötchen😋

😺🍀

Brot toasten

Butter drauf Knoblauch Pulver oder frischer Knoblauch drauf und dann Schinken Tomaten und Mozzarella.

Oder auch nur mit Tomaten und Mozzarella.

Ist mega lecker mach ich auch ab und zu

Thunfisch mit Zwiebel (gehackt), geschnittenen Kapern oder Oliven, und hartgekochtem und gewürfeltem Ei verrühren, und als Aufstrich in das Sandwich

oder Butter mit Käse und Pfeffer (oder ein paar Tropfen Chili-Sauce)

oder Mayo auf eine Scheibe streichen, mit Salami belegen, geschnittenen Paprika darüberlegen, und die zweite Scheibe oben drauf

oder Sandwich mit Curryketchup, Schinken, Ei gekocht und in Scheiben geschnitten, Mayo

oder Sandwich mit Aufstrich aus geschnittenen Kapern, gekochtem Ei gewürfelt, Senf, Mayo

oder Sandwich mit Schinken und Spiegelei