Gute Sandwich Rezepte?

2 Antworten

Die besten Sandwiches habe ich eigentlich einmal an einer Tankstelle und ansonsten in

Österreich im MPREIS gegessen.

die nehmen die großen Baguettebrötchen, also die langen, und dann kommt eine, ja, sowas ähnliches wie eine Mayonnaise, aber eher mit fettarmem Inhalt drauf,

anschließend legen die Schinken oder Salami oder Käse auf das Sandwich

und ganz oben kommt Salat in irgendeiner Form drauf oder saure Gurke oder geschnittene Paprika .

Die kamen am Anfang in Österreich, ich glaube 2,25 € und mittlerweile sind die bei weit über 3 €.

aber die schmecken so gut.....

Achja, mit Räucherlachs machen die das auch in der gleichen Form, Salat, so eine Soße, hmm, lecker.

meivolga  06.12.2023, 10:20

PS so, nun habe ich Hunger.

Räucherlachs kommt gut.

Liebe Grüße.