Bei Schnitzel ist Kartoffel ja der Klassiker, als Salat zum Beispiel. Finde aber das auch Reis geht und sogar Nudeln mit einer leicht tomatigen Soße oder Couscous.

Allerdings versuche ich in letzter Zeit weitestgehend auf Sättigungsbeilagen zu verzichten und würde dazu einfach ein gutes Mischgemüse machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft

Reis nur noch Reis....Du willst gesättigt werden? Dann Reis...Du willst eine schlankmachende Beilage? Nur Reis oder Konjaknudeln, wobei Konjaknudeln schon recht ekelhaft schmecken....

ich wiederhole mich gerne: Reis

Und Ja ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass reis zu schnitzel mit frischkäse gut passt.

Ansonsten...brauchst du halt ne soße, ich empfehle tomatensauce, bekommst du überall...

Das Teil sättigt doch schon genug.

Beilage OK - aber Sättigungsbeilage würde ich nicht empfehlen.

Beilage Gemüse - ohne dickes Dressing - wäre OK.

Wenn du es etwas leichter möchtest, entweder einen gemischten Salat oder vielleicht auch einen Gurkensalat. Wenn das keine Rolle spielt würde ich Bratkartoffeln machen. Guten Appetit :)

Man muss heute nicht unbedingt eine "Sättigungsbeilage" machen.

Ich würde da auch lieber einen Salat dazu machen.

Wenn Du jedoch noch etwas sättigende s machen willst, ... schmecken mir dazu meist Bratkartoffeln oder Pommes Frîtes. Für Salzkartoffeln bräuchte man schon eine Soße dazu.