Meint er es ernst mit mir , was meint ihr?

6 Antworten

Jeder Blinde würde sehen wie NICHT ernst er es mit dir meint. Sei nicht so naiv 🤦‍♀️

Ps. Von Gefühlen zu sprechen, ohne sich einmal getroffen haben, ist total dämlich.

Wir wohnen über 200 km von einander entfernt . Wenn er nur das eine will wieso gibt er sich dann so viel Mühe? Er kann doch eine aus seiner Gegend nehmen. Und außerdem wollen wir uns treffen wenn der Virus weg ist und die Grenzen wieder offen sind. Das ergibt doch keinen Sinn.

@Klausmausu

Wo gibt er sich denn so viel Mühe??? Ich lese nichts davon in deiner Frage. Mädel fall halt auf die Schnauze mit dem Kerl. Wer sagt denn das er keine aus seiner Gegend flachlegt. Du siehst ihn ja nicht

Hey!

Also, das ist Deine Entscheidung! Du musst entscheiden, ob Du Dich mit ihm treffen willst. Nach der ganzen Corona-Krise kannst Du Dich ja mal an einem öffentlichen Ort mit ihm treffen. Aber ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob er es ernst mit Dir meint. Ich bin auch mal darauf reingefallen. Pass auf jeden Fall auf!

Wissen eigentlich Deine Eltern davon??

Wir wohnen über 200 km von einander entfernt . Wenn er nur das eine will wieso gibt er sich dann so viel Mühe? Er kann doch eine aus seiner Gegend nehmen. Und außerdem wollen wir uns treffen wenn der Virus weg ist und die Grenzen wieder offen sind. Das ergibt doch keinen Sinn.

@Klausmausu

Ich wollte Dich nicht angreifen! Kann ja wirklich sein, dass er es ernst mit Dir meint. Wissen Deine Eltern davon?

@Moonlightheart

Alles gut du hast ja nur deine Meinung gesagt. Nein sie wissen nichts davon und ich werde ihnen auch nichts davon erzählen, da meine Eltern altmodisch sind und sowas nicht verstehen werden

@Klausmausu

Okay!:) Kann ich verstehen! Nachher befragen sie Dich mit sämtlichen Fragen! Du bist ja auch schon volljährig und kannst selbst entscheiden, was du machst.

LG!

Klar meint er es ernst. Die Nudes sprechen für sich 🙄

Wir wohnen über 200 km von einander entfernt . Wenn er nur das eine will wieso gibt er sich dann so viel Mühe? Er kann doch eine aus seiner Gegend nehmen. Und außerdem wollen wir uns treffen wenn der Virus weg ist und die Grenzen wieder offen sind. Das ergibt doch keinen Sinn.

@Klausmausu

Naja, wenn du mal zu ihm fährst, muss er ja nicht so viel machen.

Ein Mann der es Ernst meint macht keine Sexuäle Witze! Er redet vernünftig und nicht darüber wie schön das Treffen sein wird! Redet mit dir über sinnvolle Sachen! 😂

Lass Ihn warten und halte immer mehr Abstand ich Wette mit dir wenn er dich nicht in die Kiste bekommt beleidigt er dich als b...weil Puff zu hat hahaha

Wir wohnen über 200 km von einander entfernt . Wenn er nur das eine will wieso gibt er sich dann so viel Mühe? Er kann doch eine aus seiner Gegend nehmen. Und außerdem wollen wir uns treffen wenn der Virus weg ist und die Grenzen wieder offen sind. Das ergibt doch keinen Sinn.

Also ich denke schon dass es ernst ist wenn ihr auch schon den ganzen Tag schreibt