Unerwiderte Gefühle für F+?

1 Antwort

Hallo :)

Etwas machen dass er eine Beziehung will wird schwierig werden.

Wenn ich dich wäre triff dich nochmals mit ihm und dann erklär ihm alles erlich und offen mit deinen Gefühlen. Sag ihm dass du dir eine Beziehung mit ihm gut vorstellen könntest ect.

Wer weiß vielleicht überlegt er sich das auch nochmals, das wirst du dann schon merken.

Vielleicht hat er dass auch nur das letzte mal gesagt weil du dass auch gesagt hast.

Wenn du ihm deine Gefühle gestehst, wird es dir bestimmt wieder besser gehen denn du weißt dann wo du bei im stehst.

Viel Glück 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt, und dadurch viel neues gelernt :)