Sie entwickelt keine Gefühle für mich....

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn ich wüsste was ich machen könnte, bei so einer Situation wäre ich schon so oft glücklich verheiratet.. aber leider geht das ja nicht so einfach, wie viele hier wissen werden.

Einfache Methode, lass sie nicht links liegen, sei ihr ein guter Freund, verabredet euch spontan und macht sachen die sie gerne macht und eventuell vom Alltag ablenkt. Das bringt schon manchmal Wunder. Und wenn die richtige Zeit gekommen ist, bist du da und bist bereit für sie ..

Viel Erfolg :)

Ja, ich hatte sowas ähnliches auch schon, allerdings umgekehrt... Ich hatte jemanden, der alles für mich getan hat/hätte. Ich hatte ihn wirklich gern, aber nicht auf diese Art. Ich war nicht verliebt. Und deswegen musste ich Schluss machen, obwohl er eigentlich perfekt für mich war. Denn wenn die Gefühle fehlen, kann man nichts machen...
Du kannst weiter versuchen, sie für dich zu gewinnen. Ob sie sich dann in dich verliebt, kann man nicht wissen. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Man hat da leider keinen Einfluss drauf... Du solltest es aber aufjedenfall versuchen und nicht aufgeben.
Viel Glück :)

vielleicht wurde sie von ihrem ex so sehr verletzt dass sie jetzt angst hat jemand neuem zu öffnen und wieder verletzt zu werden. du musst erst ihr vertrauen gewinnen, wenn du meinst sie ist das warten wert, dann kannst du dich drauf einlassen.

Sie wurde schon öfters verletzt ^^ und meint auch, dass sie angst hat...

0

Sie hängt immer noch an ihrem Ex. Aber der will wahrscheinlich nichts mehr von ihr und jetzt hält sie dich warm und hofft, dass sie sich irgendwann in dich verliebt. Wird sie aber nicht. Du wirst dann immer 2. Wahl bleiben! Willst du das? Sie hat dich als "ein Freund" vermisst.

Ich würde ihr nicht hinterher laufen, gib ihr zeit aber wenn es dir weh tut, dann lass es! Immerhin weiß sie ja anscheinend selbst nicht was sie will

Wenn du es liebst mit dir spielen zu lassen...dann warte warte noch ein Weilchen..;)

weisst du wann deine freundin gefühle hegen wird? rede und flirte mal mit anderen mädchen, wenn sie in der nähe ist. so habe ich meine Frau bekommen =)

du musst signalisieren: ich will dich (das hast schon) und nun musst du cool sein und denken: wenn du nicht willst, bitte....sie kommt angekrochen wie sonstwas. mädchen sind sehr stolz....du musst eben den stol eines mädchen durch deinen egoismus brechen und sie eifersüchtig machen....dann wirds schon

0
@zoki1984

Jaa... ich habe mich letztens mit meinem Ex getroffen weil es ihr auch nicht besonders gut ging und habe sie später angerufen und sie meinte nur: Es hat mich gestört, dass du mit deinem Ex weg warst, aber naja deine Sache bin nicht mit dir zusammen du musst aber nur wissen, dass es mich stört ;)

0

Habe ich mir auch schon überlegt.... ich unternehme viel mit ihr und ich dachte mal mich einfach mal weniger zu melden und nicht mit ihr zu treffen... Man lernt einen auch zu schätzen, wenn man denjenigen erstmal verliert....

0

tja... gib ihr einfach die zeit die man braucht und halte dein kurs. viel glück

Was möchtest Du wissen?