Sie entwickelt keine Gefühle für mich....

8 Antworten

Ja, ich hatte sowas ähnliches auch schon, allerdings umgekehrt... Ich hatte jemanden, der alles für mich getan hat/hätte. Ich hatte ihn wirklich gern, aber nicht auf diese Art. Ich war nicht verliebt. Und deswegen musste ich Schluss machen, obwohl er eigentlich perfekt für mich war. Denn wenn die Gefühle fehlen, kann man nichts machen...
Du kannst weiter versuchen, sie für dich zu gewinnen. Ob sie sich dann in dich verliebt, kann man nicht wissen. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Man hat da leider keinen Einfluss drauf... Du solltest es aber aufjedenfall versuchen und nicht aufgeben.
Viel Glück :)

tja... gib ihr einfach die zeit die man braucht und halte dein kurs. viel glück

Sie hängt immer noch an ihrem Ex. Aber der will wahrscheinlich nichts mehr von ihr und jetzt hält sie dich warm und hofft, dass sie sich irgendwann in dich verliebt. Wird sie aber nicht. Du wirst dann immer 2. Wahl bleiben! Willst du das? Sie hat dich als "ein Freund" vermisst.

Freundin sagt nicht das sie mich liebt?

Hallo Leute:) Ich habe einen Kollegen der eine Freundin hat. Diese sind seit 2 Monaten zusammen. Jedoch beschäftigt meinen Kollegen das sie ihm bis jetzt noch nie "ich liebe dich" gesagt hat. Er natürlich schon. Er hat mir auch gesagt das sie ein bisschen kompliziert ist. Das heisst sie kann irgendwie ihre Gefühle nicht richtig zeigen. Und es ist eine art Fernbeziehung. Also sie wohnen ungefär 1 und halb stunden von einander entfernt. Sie sehen sich zwar jedes Wochenende und schreiben und skypen. Was denkt ihr? Ist das normal das sie es nicht sagt? oder hat sie vlt nicht richtig gefühle für ihn? Danke im Voraus für eure Meinungen:)

...zur Frage

Wieviel Gefühl darf ein Mann zeigen?

Es geht um den neuen Freund einer Freundin, der ihr relativ offen sagt oder schreibt, dass er sie liebt oder vermisst und ihr sehr offen seine Gefühle zeigt. Für sie ist das ungewohnt und sie weiss noch nicht wirklich, was sie davon halten soll... Darum hat sie mir davon erzählt, wobei ich es in erster Linie positiv finde, wenn Männer Gefühle zeigen und dazu stehen. Natürlich darf es nicht zu oft sein und einengend wirken ... Wie steht Ihr dazu? Lieben Gruß

...zur Frage

Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

Wenn ein Junge nur zu einen Mädchen sagt er vermisst sie, kann es dann sein dass er Gefühle für sie hat, es ihr aber noch nicht gesagt hat.

...zur Frage

Nach Kontaktabbruch wieder Kontakt?!

Da er meine gefühle nicht erwidert, wollte er den Kontakt einstellen und hatte "keine Lust zu schreiben".

Nun, kann man ihm nach längerer Zeit eine Nachricht schreiben á la "Hi, alles klar?" Die Gefühle von mir zu ihm sind nicht mehr vorhanden und ich möchte einfach mal wissen, wie es ihm geht und was bei ihm so passiert ist.

Was sagt ihr?

...zur Frage

Wenn eine Frau zu mir sagt, sie vermisst mich, wovon kann ich dann ausgehen?

das sie mich einfach mal wieder treffen will oder das gefühle verwickelt sind und sie mich vll liebt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?