Sie entwickelt keine Gefühle für mich....

8 Antworten

tja... gib ihr einfach die zeit die man braucht und halte dein kurs. viel glück

Sie hängt immer noch an ihrem Ex. Aber der will wahrscheinlich nichts mehr von ihr und jetzt hält sie dich warm und hofft, dass sie sich irgendwann in dich verliebt. Wird sie aber nicht. Du wirst dann immer 2. Wahl bleiben! Willst du das? Sie hat dich als "ein Freund" vermisst.

Ja, ich hatte sowas ähnliches auch schon, allerdings umgekehrt... Ich hatte jemanden, der alles für mich getan hat/hätte. Ich hatte ihn wirklich gern, aber nicht auf diese Art. Ich war nicht verliebt. Und deswegen musste ich Schluss machen, obwohl er eigentlich perfekt für mich war. Denn wenn die Gefühle fehlen, kann man nichts machen...
Du kannst weiter versuchen, sie für dich zu gewinnen. Ob sie sich dann in dich verliebt, kann man nicht wissen. Vielleicht klappt es, vielleicht nicht. Man hat da leider keinen Einfluss drauf... Du solltest es aber aufjedenfall versuchen und nicht aufgeben.
Viel Glück :)

vielleicht wurde sie von ihrem ex so sehr verletzt dass sie jetzt angst hat jemand neuem zu öffnen und wieder verletzt zu werden. du musst erst ihr vertrauen gewinnen, wenn du meinst sie ist das warten wert, dann kannst du dich drauf einlassen.

Sie wurde schon öfters verletzt ^^ und meint auch, dass sie angst hat...

0

Ich würde ihr nicht hinterher laufen, gib ihr zeit aber wenn es dir weh tut, dann lass es! Immerhin weiß sie ja anscheinend selbst nicht was sie will

Was möchtest Du wissen?