Bilder tausch normal?

10 Antworten

Warum sollte es unnormal sein? Allerdings solltest Du/Ihr darauf achten, das Euer Gesicht möglichst nicht zu sehen ist, sonst kann allerhand Unfug mit den Bildern angestellt werden...

ja finde ich völlig normal warum auch nicht,

ich mache seit meiner Früchsten Jugend FKK, es ist öfters vorgekommen das wir Nudis von uns verschickt haben, aber mit Kopf .

da wir aus den FKK Bereich kommen ist das mir egal gewesen.

den andern auch

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, völlig normal - mehr kann man dazu auch nicht sagen^^

Ja, völlig normale Neugier von pubertierenden Jungs. Könnt ihr gerne machen, du solltest nur bedenken, dass damit auch gerne mal Blödsinn angestellt wird. Also der Person der du was schickst solltest du überlegen, ob du der sowas schicken willst und auch was genau du schicken willst.

Lori01684
Fragesteller

Das Gesicht ist nie sichtbar...

Wenn es euch gefällt nur los, aber nicht das die Bilder irgendwo landen