Sie meisten Amerikaner sprechen ja nicht mal deutsch.

berg022
Fragesteller

oben? noch

JA, das heißt, daß die Amerikaner den Sinn hinter den britischen Witzen nicht verstehen.

(Und statt "dafür" musst du " damit" eintragen.)

berg022
Fragesteller

gut und das zweite Bild darunter?

DerJens292  24.07.2022, 16:51
@berg022

Daß die deutschen eine hohe Allgemeinbildung haben, daß sie auch über britischen Humor lachen können. Und ein paar Dumme, die über Flachwitze lachen, gibt es überall.

DerJens292  24.07.2022, 17:03
@berg022

BEi 500000 Personen aus 70 Ländern waren 7000 Deutsche dabei. Erzähle mal einen Witz, es lachen nicht alle. (Manche lachen auch dreimal. Einmal wenn du den Witz erzählst, dann wenn du ihn erklärst und das 3. Mal, wenn sie den Witz verstanden haben)

Es sind aber in jedem Themengebiet ein paar dabei, die lachen. Auch bei religiösen Witzen.

Das wird in islamischen Ländern anders sein!

Oder wir sind ein fröhliches Völkchen, das gerne lacht. Obwohl ja auch bekannt ist, daß der Deutsche zum lachen in den Keller geht.

Um Klarheit zu erlangen, müsstest du die Ergebnisse der Untersuchung selbst auswerten.