Meiner Ex wieder schreiben, obwohl sie mich schlecht behandelt hat?

4 Antworten

Hallöchen

Also was ich da heraus lese,war von beiden Seiten wohl noch nie so ein starkes Gefühl vorhanden,und viele Dinge wurden auch nicht richtig ausgesprochen

Mit WhatsApp Schluss machen wäre für mich als Mädel das Allerletzte

Das ist Kinderkram

Belasse es dabei,-das passt absolut nicht bei Euch 2

Gruss Angel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere Menschen hinein versetzen!
Gabrijel17
Fragesteller

ja da hast du wohl recht, das war wirklich Mist von mir, aber sie wollte es einfach nicht anders :(

Angel1112  05.06.2022, 17:56
@Gabrijel17

Dann ist das Mädel nicht reif für eine Beziehung

Und Du hast auch nicht richtig mit ihr umgehen können,oder umgekehrt

Es würde beim nächsten Versuch genauso enden wie jetzt auch

Von Experte Angel1112 bestätigt

Offensichtlich funktioniert es nicht mit euch. Sie kann noch nicht offen ihre Bedürfnisse kommunizieren, du hast kein Verständnis. Also lasst es, das endet nicht gut. Ändern wird sich das auch nicht einfach so und Problemeinsicht scheint es auch bei euch beiden nicht zu geben.

Gabrijel17
Fragesteller

Sie will mir ja auch leider nicht sagen was sie stört, ich ändere mich gerne sie soll mir doch nur sagen was los ist, aber ich kann ja nicht mal mit ihr richtig reden weil sie fast nie in der Schule ist und mich seit einem Monat nicht mehr sehen will

Gabrijel17
Fragesteller
@Loka95

Vermutlich nicht, nein. Aber trotzdem liebe ich sie noch

Loka95  05.06.2022, 17:59
@Gabrijel17

Wenn du sie wirklich liebst, willst du das Beste für sie. Und du bist das aktuell leider nicht, so blöd das auch ist. Das Gefühle nicht per Knopfdruck aufhören ist normal, aber deshalb eine katastrophale Beziehung weiter zu führen, macht keinen Sinn. Die Gefühle werden vergehen.

JulietteLima  05.06.2022, 18:32
... und Problemeinsicht scheint es auch bei euch beiden nicht zu geben.

Fragestellerin ist gerade mal 14. Wäre in dem Alter vielleicht etwas zu viel verlangt.

Loka95  05.06.2022, 18:33
@JulietteLima

Wenn mal alt genug für eine Beziehung ist, sollte es das geben. Aber ja, dafür sind sie wohl zu jung.

Ja kontaktiere Sie vielleicht wird es sogar deutlich besser Dank der ruhe Phase bzw. Kontaktpause so zu sagen zwischen euch... manchmal schätzt man dadurch eine Person mehr.

Gabrijel17
Fragesteller

Aber was soll ich denn sagen? Weil ich habe doch Schluss gemacht, wäre es dann nicht ein bisschen komisch das ich ihr dann wieder schreibe? Oder soll das so? Dazu muss ich noch sagen, ihr scheint es echt gut zu gehen, ich sehe ihre Instagram Storys und wie sie mit ihren Freunden feiert und etc.

Nein, du solltest ihr nicht schreiben. Es macht keinen Sinn so eine katastrophale Beziehung wieder zu reaktivieren