will er noch was von mir?

2 Antworten

Wenn du was willst, wieso machst du denn dann nicht den ersten "Move"?

Wenn ich Hunger habe, setze ich mich ja auch nicht vors Telefon und warte, dass mich der Pizzaservice anruft.

ehrenuser00  05.10.2023, 14:54

besser hätte man es nicht sagen können

Wahrscheinlich, weil du ihn die ganze Zeit anstarrst. Zudem ist es unangenehm, die Ex zu sehen wenn es noch so frisch ist.
Interpretiere da nichts rein.

linus568743
Fragesteller

ich schaue ihn aber ehrlich nicht an sondern sehe das immer aus meinem augenwinkel bzw. meine freunde sagens mir. juckt es ihn trotzdem nicht?

sleepingbeautyy  05.10.2023, 14:55
@linus568743

Erriechen können wir das nicht. Er tut dich ja nicht ansprechen, also tu du es. Und sonst musst du es halt vergessen.