Könnt ihr mir helfen?
Hey Leute, also kurz Story:
mein Freund (seit Montag Ex) hat mich geblockt ich hab mich natürlich voll gewundert weil alles gut zwischen uns war… zwei Tage später ruft er mich an und meinte das er mich blockieren musste weil seine Mutter das alles erfahren hätte also das der und ich zsm sind (waren)…
er meinte auch noch das er wahrscheinlich Schluss machen wird…
seine Mutter meinte zu ihm: wenn ich noch einmal sehe das du mit ihr (also mit mir) schreibst dann sag ich das der Schule und die Schule wird es dann ihrer (meiner) Mutter sagen und ihre (meine) Mutter wird sie dann richtig bestrafen!!
meine Mutter meinte dann so zu mir: ganz ehrlich wofür sollte ich dich bestrafen? Das du mit einem Jungen schreibst und zsm bist?! Mach ich nicht!
also wie man merkt meine Mutter ist ganz anderer Meinung als die Mutter von meinem Ex…
Als mein Ex und ich gesprochen haben in einer Mittagspause meinte er dann das ihm das alles scheiß egal ist wenn ich Schluss mache oder er…
ich hab dann Schluss gemacht…
dann meinte er zu seinem Freund (Btw dieser Freund ist auch einer meiner Freunde) Ich bin sooo froh das ich sie (mich) los bin!!
Der Freund hat mir das dann gesagt weil wie gesagt er und ich sind halt auch super gute Freunde…
Ich bin jetzt in meinen besten Freund verliebt und mein Ex weiß es halt und er meinte zu meinem besten Freund: Komm nicht mit ihr zsm sie gehört mir!!!! Also das hat er nach der Trennung gesagt…
was soll ich jetzt machen?
BTW: Mein Ex war der, der sich von Anfang an mich rangeklammert hat…
1 Antwort
Hallo Jojoo246👋🏻
Damit ich das Drama auch verstanden habe, dein Ex und du ihr seid seit Montag getrennt, seine Mutter macht Stress aus der Hölle wegen euch beiden und alles was dabei herauskommt aus der Long Story short ist: "Ich hab mich in meinen besten Freund verknallt" und eine Fortsetzung des Dramas hin zu einem Krimi.
1) wie schnell kann man mit ner Beziehung/Trennung abschließen? Bisschen Gras drüber wachsen lassen, von A Hörnchen zu B Hörnchen zu springen wie man lustig ist, das wird sich in der Zukunft rächen, furchtbar rächen.
2) Wen juckt es, ob dein Ex Eifersuchtsdramen schiebt, setz verflucht nochmal Grenzen, er hat gar nichts, er hat kein Recht, dich als sein Eigentum zu betrachten, der Kleine kuscht vor Mami, der hat sich nicht so aufzuplustern.
3) Wie was sollst du jetzt machen, du hast Schluss gemacht, brich den Kontakt ab und leb dein Leben und vllt. Machst bisschen langsam was deinen Kumpel abgeht.