Meinen junge Frauen wenn sie sagen dass sie bad boys anziehend finden damit Typen die sich irgendwie moralisch verwerflich verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ich (weiblich) sage: Ja 50%
Ich (weiblich) sage: Nein, sondern 50%
Ich (männlich) sage dazu folgendes 0%

2 Antworten

Ich (weiblich) sage: Ja

Ich finde die schon anziehend, aber bei Drogen und so hörts bei mir auch auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WernerFrankfurt
Fragesteller

Ok aber wo hört der Spaß für dich gerade noch so nicht auf? Also was wäre ein Beispiel für bad boy Verhalten dass du noch akzeptierst würdest?

Und ist es so dass das bad boy verhalten nur nicht abstoßend wurkt oder wirkt es sogar abziehend?

cocochanel449  28.12.2023, 10:36
@WernerFrankfurt

Ein Beispiel wäre glaub ich wenn sie beleidigen. Das fände ich nicht so schlimm. Ich finde es halt hot wenn sie eine dominante Ausstrahlung haben.

cocochanel449  28.12.2023, 10:37
@WernerFrankfurt

Bin aber auch ne absolute Romantikerin also habe ich bei denen immer die Vorstellung das sie tief im Inneren ein gutes Herz haben und so :)

Andrew Tate hat auch seine weiblichen Fans.

Ich schätze mal, solange keine Familiengründung geplant ist, wird auch Menschenhandel verziehen.