Meinen Freund stört es nicht, dass mein Frauenarzt männlich ist?

9 Antworten

Auch wenn du es dir anders wünschen und (krankhafte) Eifersucht leider fälschlicherweise als Beweis für Liebe oder Verliebtheit betrachten solltest: Dein Freund ist nicht krankhaft eifersüchtig und weiß, dass auch ein männlicher Frauenarzt/Gynäkologe die Frau/das Mädchen bei der Untersuchung professionell betrachtet.

Was würdest du dir wünschen - dass er vor Eifersucht ausflippt?

Ich verstehe Deine Frage nicht: solange es DICH nicht stoert, ist es doch voellig egal, wie Dein Freund das sieht. Und, nachdem es ihn offenbar genauso wenig stoert, wie Dich, was hast Du daran zu reklamieren?

Ausserdem: ein Frauenarzt sieht tagein, tagaus unzaehlige Intimbereiche von Frauen; Du bist da nichts Besonderes, weswegen Dein Freund verrueckt spielen muesste.

Weshalb, wenn Du in dieser Sache gar keine Probleme hast, willst Du unbedingt welche haben? Was erwartest Du eigentlich von Deinem Freund? Soll er einen auf Drama machen und Kriegsgeheul anstimmen, nur, damit Deine Eitelkeit befriedigt ist?!

Unglaublich, das!

Er hätte sicher ein Problem, wenn es einfach irgendein Typ wäre, aber es ist ja dein Arzt. Der möchte ja auch nichts von dir, sondern dich nur normal untersuchen. Dein Freund will doch auch sicher, dass es dir gut geht und du zum Arzt geht und deshalb stört es ihn wahrscheinlich nicht.
Das ist der Beruf von dem Arzt, also nichts sexuelles

Weil es sich um einen Facharzt handelt, so, wie auch zB ein Chirurg Menschen nackt sehen kann. Das ist vollkommen normal 😊

Lg

Mich würde es auch nicht stören, weil ich davon ausgehe, dass er nur seinen Job macht, ohne dabei irgendwelche Vorlieben auszuleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte eine und helfe auch Freunden bei Fragen und Problemen