Frage an die Männer: Findet ihr es okay wenn eure Partnerin viele männliche Freunde hätte?
15 Antworten
Es geht nicht um Vertrauen oder darum, dass sie ihre männlichen Freunde nur als Freunde sieht, sondern darum, dass von den Jungs aus Gefühle im Spiel sein könnten. Für mich geht's daher nicht darum, wie viele männliche Freunde sie hat, sondern dass ein gewisser Grad an Nähe nicht überschritten wird und dass eine gewisse Distanz herrscht.
Ich bevorzuge es sogar, wenn sie eher Männer Freundschaften hat, weil dass dafür spricht, dass sie eher einen männlichen Humor und teilweise eine männliche Denkweise hat.
Klar, warum denn nicht?
Freu mich das sie so viele Freunde hat und wäre traurig wenn mal nicht so wäre.
Ich vertraue ihr und lass ihren Spaß. Denke alles andere wäre auch Krank.
Grüße
Kommt drauf an. In einer offenen Beziehung hätte ich nichts dagegen, aber in einer monogamen würde ich das nicht lange mitmachen, vorallem wenn sie mit denen ziehmlich nah ist, also unter anderem bestimmte körperliche Berührungen ganz normal sind.
In ner offenen Bezi wärs mir wie gesagt egal…
Das die Grenzen lockerer sind bzw einfach anders und es mir weniger wichtig ist das intime Berührungen exklusiv nur unter uns stattfinden.
Kann unter Umständen von Vorteil sein.. Also ich persönlich finde es nicht verkehrt 😊
Was hat das mit dem Öffnen einer Beziehung zu tun?