Meine Zwergkaninchen sind zu groß geworden. Was soll ich tun?

4 Antworten

Ich würde zum Tierarzt gehen, und fragen ob es überhaupt Zwerge (Zwergkaninchen) sind.Es kann sein, das es belgische Riesenkaninchen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich handelt es sich schlicht und einfach gar nicht um Zwergkaninchen, da hat Dir ein Zooladen, ein Vermehrer oder sonstiger unseriöser Verkäufer irgendeine andere Kaninchenart oder -mischung angedreht.

Mach dir keine Sorgen du solltest vielleicht mal zum TA gehen und fragen ob das norma ist aber unsere sind auch etwas größer, Hauptsache du hast sie lieb und sie werden wegen ihrer Größe ab sofort nich vernachlässigt :)

Luxe67  30.05.2021, 22:40

Oder einfach essen!

Es sind scheinbar keine Zwergkaninchen :D Es gibt auch größere Rassen ;)

Keine Angst :)

LG