Meine SCHWIEGERMUTTER ist heute genau 7 TAGE da, kennt ihr sowas auch das ihr euch sooo freut wenn sie dann ENDLICH wieder heimfährt?

PinkLady1001  23.02.2024, 15:28

warum hast du xxx während ihrer Anwesenheit

Rettungstaxi
Fragesteller

Haben tgl. Sex, wieso ?

4 Antworten

Nein, sowas kenne ich nicht.

Meine Schwiemu lebte schon nicht mehr, als ich meinen Mann kennenlernte.

Und meine Ma hat mal zu mir gesagt: "Wenn ich dich besuchen kommen soll, dann stell mir vorher eine Mistgabel vor die Tür!"

Das habe ich nartürlich nicht getan, sonst hätte sie meinen Kindern ihr Spielzeug "aufgeräumt", so wie sie es mit mir als Kind gemacht hatte. Da war nie etwas mit "stehenlassen um morgen weiter zu spielen..."

Hör doch einfach auf "Gute Miene zum bösen Spiel" zu machen und konter ihre spitzen Bemerkungen. Respekt ist schließlich keine Einbahnstraße!

"Ich hab was gehört in der Nacht...!" "Neidisch?"/"Oh, das tut mir leid, nächstes mal sind wir leiser. Nicht, dass du das noch als Einladung missverstehst! `zwinker`"

"Versager..." "Na na na na, hast du heute Nacht etwa schon wieder heimlich gelauscht...?" Und zu deiner Frau gewandt: "Schatz, heute Nacht werde ich mir mehr Mühe geben! Findest du nicht, wir sollten deiner Mutter ein paar Ohrstöpsel besorgen?"

"Muss der Ventilator immer laufen...?" "Nein, den schalte ich nur an, wenn deine Boshaftigkeit anfängt zu riechen..."

Und im allerschlimmsten Fall quartierst du dich bei einem Freund ein, wenn sie mit ihrer Stichelei nicht aufhört!

Und das Argument "ich will sie nicht verletzen" zählt ausschließlich für Menschen, die es umgekehrt genauso halten!

Das kenne ich, allerdings eher von Leuten, von denen ich mir gewünscht habe, dass sie komplett aus meinem Leben verschwinden.

Warum nochmal darf sie 7 Tage bei dir wohnen?