Sich fremd in seiner eigenen Wohnung fühlen...?

2 Antworten

Nur weil sie euch früher geholfen hat kann sie sich nicht respektlos benehmen.

Warum tut ihr euch das überhaupt an wenn ihr wisst das Sie so ist?
Da würde ich ganz sicher keine Woche Sie bei mir daheim haben wollen. Auch nicht der Kinder zuliebe.

Wenn es euch zu viel ist macht ihr eine Ansage. Im Zweifel fährt sie halt beleidigt nach Hause. Aber ihr müsst euch nicht Alles bieten lassen.

Solltet ihr aber nicht, ihr solltet schon sagen das sie zu weit, so leute hören nämlich niemals auf und ihr könnt sie auch rauswerfen. Familie hin oder her.