Meine Schwester verkauft ihren Körper und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten oder fühlen soll?

PinkLady1001  07.09.2022, 23:11

Hast du Detektive in betracht gezogen

lostsoul1
Fragesteller

Weshalb denn? Meinst du deine Antworten wirklich ernst ?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akzeptiere, dass sie erwachsen ist. Du musst ihren Lebensstil nicht gut finden, aber du hast da auch kein Mitspracherecht.

Ich vermute deine Schwester weiß nicht was sie sonst machen könnte. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert das Arbeitsleben bei ihr ja scheinbar nicht.

Ich denke auch, dass sie sich ihr Handeln schön redet, aber das zeigt zumindest, dass sie noch Grenzen hat…sich also nicht an die Straße stellen will. Das Problem ist halt: wenn man anfängt Grenzen aufzuweichen (was sie ja schon tut) und sich falsches Handeln schön zu reden, fallen die nächsten Grenzen leichter.

Ihr Körper, ihr Tempel, ihre Entscheidung!

Du musst Dinge akzeptieren lernen, die du nicht ändern kannst.

Hallo

Du hast Dein Geld, Sie ist 26, biegt sich durch ihr Leben, was sicher seid der Kindheit nicht einfach war.

Du musst lernen Sie ziehen zu lassen.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst Fam. beide Kids Gym. 1 Ausz. studieren

anzeigen

therapie aber psyhische

in die kirche gehen und wenn es nicht klappt dann kannst immer eine glock 19 kaufen ist nicht so teuer

  • Das ist Prostitution und sollte bei der Polizei gemeldet werden
  • Außerdem braucht sie Psychologischw Hilfe
  • Familientherapeuten da die Eltern irgendwie versagt haben
  • SelbsthilfeGruppe
  • Therapie
Pausenraum  07.09.2022, 22:59

Und die Polizei interessiert sich dafür, weil….?

Es ist in Deutschland nicht verboten sich aushalten zu lassen.

PinkLady1001  07.09.2022, 23:00
@Pausenraum
  1. Das ist ilegalne Prostitution ,verdeckt als dates mit Männern die dann mit ihr pennen
  2. Sie könnte in sucht Kreis inzwischen verkehren
Pausenraum  07.09.2022, 23:06
@PinkLady1001

Bei der Fragestellung ging es um einen Sugar Daddy. Früher nannte man das einfach Verhältnis und sich aushalten lassen. Wie willst du das denn als Prostitution beweisen? Es ist nicht verboten der „Geliebten“ Geld zu geben.

Von Sucht steht da nichts und in „Suchtkreisen“ zu verkehren ist nicht verboten, solange sie nicht dealt. Aber wie gesagt: das steht nicht in der Fragestellung und „könnte“ ist für die Polizei eh uninteressant.

PinkLady1001  07.09.2022, 23:11
@Pausenraum

Du hast nicht oben gesehen das sie aus geldnot sich mit Männern trifft und mit denen Geschlechtsverkehr hat.

Du unterschätzt die ganze Situation.

jgobond  08.09.2022, 00:56

Prostitution ist in D nicht verboten, auch wenn dir das nicht gefällt. Und das ist auch gut so ...