Meine Schwester ist asozial?

6 Antworten

Das sind die Folgen wenn Kinder uneingeschränkt der Unterhaltungselektronik nutzen können und nicht mehr geführt werden durch die Eltern.

Ein Kind mit 12 Jahren hat keine solcher Spiele zu spielen. Das können aber nur eure Eltern ändern

DerFrageStel635
Fragesteller

Ich nutze die Unterhaltungselektronik Sinnvoll in diesem Forum xD

Das ist die Pubertät, sie wird sich mit der Zeit wieder fangen. Das ist relativ normal. So ist die Pubertät halt. Mit der Zeit entspannt sich das wieder. Vor allem bei Mädchen ist das häufig sehr extrem. Gib ihr Zeit.

DKM348  23.08.2021, 20:51

Das kann ich bestätigen, dass das extrem ist und sich wieder gibt. Nur war das bei meiner Schwester eher später(15-17) dass sie immer so reagiert hat, davor hat sie immer einen auf "erwachsen" gemacht und sich mir gegenüber wie eine zweite Mutter aufgespielt...

erikbhrdt  23.08.2021, 21:06
@DKM348

Ja selbstverständlich. Das ist eine anstrengende Zeit. Nicht nur für Eltern und Geschwister, sondern auch für die betroffene Person. Wir Menschen sind da alle gleich. Das Verhalten hat JEDER in seiner Pubertät irgendwann. Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Sowohl bei meiner Schwester, wie auch meine Schwester mit mir. Aber sowas vergeht.

Tja das ist leider die pupertät die da eiskalt zuschlägt. Man kann nur hoffen das deine Eltern die Kurve mit ihr bekommt sonst könnte es sein das sie so eine 13 jährige tussi mit 3t schminke und so wird. Wenn sie weiter mit solchen assi Weibern redet wird sich jedenfalls nichts ändern. Viel machen kannst du nicht außer hoffen das sie die pupertät bald überstanden hat und deine Eltern nicht nur zuschauen

DerFrageStel635
Fragesteller

Weiber, eher nicht die zockt und trifft sich nur mit Jungs (Freundschaftlich)

RealMaesoos  23.08.2021, 17:44
@DerFrageStel635

Achso, sind die auch so assi drauf? Wenn ja macht das am Ende ja keinen Unterschied ob es Typen oder weiber sind.

Dann nimm sie nicht als Vorbild.

Sie scheint sich selbst nicht leiden zu können. Sie kann dir eigentlich nur leid tun.

Ich hatte auch so eine.

DerFrageStel635
Fragesteller

Mein Beileid.

Kanimose  23.08.2021, 17:46
@DerFrageStel635

Lange her. Sie starb schon vor 20 Jahren an Selbstvergiftung/Krebs. Sie stand sich immer selbst im Weg, no SelbstLiebe.

(Sie wird bald 12)

Interessant, normal melden sich ja eigentlich "nur" besorgte Eltern, wenn ihre Kinder so langsam zu pubertierenden "Monstern" werden. 😂

Es sei dir gesagt, dass wird noch schlimmer, hört in der Regel aber nach der Pubertät auf.

Mein Beileid