Ist es Assi mit Jogginghosen einkaufen zu gehen?

5 Antworten

Ich war gestern sogar mit einer Trainingshose in der Eisdiele. Aber auch nur, weil ich bis heute im Krankenhaus lag. Mir ist das aber auch total egal, ob das andere stört, oder nicht.

Es war halt unumgänglich, aber das Eis lecker ;-)

ES GIBT LEUTE DIE HABEN NICHT MEHR....aber es gibt auch die REICHEN ....die finden das gut - weil sei sich alles erlauben können.

Für mich persönlich find ich das generell nicht in Ordnung... Aber Toleranz ist heute grafragt.

"Kleider machen Leute" auch heute noch.

Genauso eine Mütze nicht ausziehen ....das finde ich mehr Assi ...die Leute die ssich bei mir vorstellen fordere ich immer auf : Bitte die Mütze ausziehen -. das ist mein Büro und ich will die Leute mit vollem Gesicht sehen..

Ist das in Deutschland ned normal? ;D

Solange man nicht komplett ungepflegt rumläuft und 10 Meter gegen den Wind riecht, finde ich es harmlos!

ich finde es assi. assis legen nämlich keinen wert auf ihr erscheinungsbild. ich finde man sollte sich angemessen kleiden

Man sollte immer auf sein Äusseres achten, selbst wenn man alleine auf einer Insel lebt. Es dient der körperlichen und geistigen Gesundheit.

ischdem  16.03.2014, 06:35

Klasse Antwort

Gigihuhn  28.03.2024, 10:16

Das hat was mit persönlicher Freiheit zu tun. Ich verletze doch niemanden damit und wenn jemand denkt, er kann es nicht mitansehen, dann soll er gefälligst wegschauen.