Jogginghose anziehen Eltern überreden?

7 Antworten

Ziehe einfach eine Jogginghose an ohne viel darüber nachzudenken. Ich selber überlege auch oft, soll ich jetzt eine Jogginghose anziehen oder nicht. Jogginghosen sind die Bequemsten Hosen auf der Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch mit ihnen aus, wann du sie tragen darfst. Ich habe eine "Assi"-Joghinghose, die ich trage, wenn das Wetter abartig ist und ich Zuhause im warmen bin, natürlich nur, wenn kein Besuch da ist 😂. Bevorzugt, wenn ich vorher auf dem Fahrrad durch den Regen musste.

Deine Eltern haben prinzipiell recht.

Ich würde zwar nicht Assi sagen. Ich würde sagen, jeder kleidet sich sich so, wie es seinem Intellekt entspricht.

FrageAntwo  10.11.2019, 23:22
Ich würde sagen, jeder kleidet sich sich so, wie es seinem Intellekt entspricht.

Diese Sicht wiederum ist reichlich oberflächlich und damit intellektuell nicht auf besonders hohen Niveau

ozz667  11.11.2019, 05:55
@FrageAntwo

Mag ja sein. In der ganzen Fragestellung geht es aber auch ausschließlich um Oberflächlichkeiten. Die Frage, wohin ich mit der Jogginghose gehen kann und soll ist doch nur Oberflächlichkeit.

Problem dabei ist nur, welchen Eindruck vermittle ich damit und, möchte ich diesen Eindruck vermitteln.

Zieh einfach an was du willst oder sperren sie dich ein, wenn du mit Jogginghose rausgehst?

frage mich immernoch wie kleidung "asozial" sein kann.. die Definition bzw. bedeutung von asozial ist eine ganz andere, als was sie von unserer Gesellschaft ständig missbraucht wird.

leute machen kleider und nicht andersrum.

ironisch wie manche meinen, man könne so anstand vermitteln, während man selbst oberflächlichkeit übt.