Wie kann ich meine Mutter dazu überreden das ich in Jogginghose zur Schule gehen kann?

4 Antworten

Ich kann deine Mutter schon nachvollziehen. Schule ist wie ein Arbeitsplatz, man sollte sich entsprechend kleiden. Jogginhosen sind daher nicht angebracht. In der Freizeit oder beim weggehen jedoch auf jeden Fall, wie zb Puma Fenty jogginhosen. Die paar Stunden in der Schule wirst du das schon aushalten dich anders zu kleiden.

Sieht man da nicht , wenn ein steifen kriegst, bei solchen Feinstoffhosen?

Sag einfach deine eier bzw dein penis tut weh und du kannst keine jeans momentan tragen sondern nur was lockeres um den berteich also eine jogginghose. Dann gewöhnt sie sich dran irgendwsnn ist es normal dann kannst du immer mit jogginghose gehn :P

JHFragensteller
Fragesteller

Das wird mir meine Mutter nicht abkaufen.

Ladylike1998  28.07.2017, 01:32
@JHFragensteller

Ja aber probieren kannst dus ja mal

Sonst bleibt nurnoch die möglichkeit in der schultoilette umziehen

Ich würde die Jako-Jogginghose in deinen Schulranzen einpacken. Wenn du außer sichtweite bist, dann würde ich die dann anziehen. So habe ich das auch gemacht und es hat immer geklappt.

Ein weiterer Tipp ist. Zieh die Jako.Jogginghose zu hause an. Sag dann deiner Mutter ich gehe jetzt mit der nach draußen und lache dann Böse und dann gehen.

Ich finde voll cool das du eine Jako-Jogginghose in der Schule anziehen möchtest. Ich mag jungs die Jogginghosen anziehen.

Jogginghosen sind voll Bequem.