Eltern erlauben mir keine Jogginghose in der Schule?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind da bitte für Eltern die ihr Kind dermaßen unterdrücken?
Sollen die doch froh sein das du keine superknappen Hotpants trägst!! Das ist eigentlich eine gute Idee. Zieh mal sonst wie nu*ttige Klamotten an dann wünschen sie sich die Jogginghosen herbei😂

Mach ich mal 😂

Danke für den Tipp

1
@Renk3127

Das konnte ja gar nicht anders sein als die HA für denjenigen zu bedenken, der Dir nach dem Mund geredet hat.. dafür ist sie ja auch gedacht, die HA!!

0

Lies dir erstmal die Schulordnung deiner Schule durch und gucke, ob das tragen einer Jogginghose an Deiner Schule überhaupt gestattet ist. Sollte dies dort verboten worden sein, hat die Schule das Recht, dich während der Schulzeit nach Hause zu schicken, sodass du dich umziehen kannst. Die versäumten Stunden musst du dann natürlich nachholen.

Ist erlaubt und es macht jeder

0
@Renk3127

Nur weil andere es machen, musst du es ja auch nicht machen. Klar, eine Jogginghose ist bequemer als eine Jeans, aber Deine Eltern meinen es nur gut. Sie wollen nicht, dass du draußen "wie der letzte Penner" rumläufst und das du anständig gekleidet bist.

3


Dumme Kommentare wie Jogginghosen trägt man nicht in der Schule könnt ihr euch sparen

DAS hättest Du Dir sparen können!!

Zum einen darf hier jeder User seine Meinung sagen und zum anderen kann auch ich Dir sagen, dass ich es meinem Kind auch nicht gestattet hätte, zum Unterricht in Jogginghosen zu erscheinen.

Das ist eine Frage des Anstands und des Respekts.

Würde es Dir gefallen, wenn der Lehrer in Jogginghosen zurm Unterricht käme. Das wäre nämlich Euch Schülern gegenüber auch respektlos!

Wir haben einen Lehrer der macht das

Oh Wunder: er ist der beliebteste Lehrer der Schule

1
@Renk3127

Der Sportlehrer sicher!

Oh Wunder.....

...das würde ich sehr gern zu Dir sagen können wenn..ja wenn Du einsichtig wärst und begreifst, was man Dir sagen möchte. Befürchte allerdings, Du verstehst absolut nicht unsere gut gemeinten Ratschläge! Bist sicher mit 13 Jahren noch zu jung den Sinn zu begreifen!?!

6
@amdros

Nein unser Mathe und GK Lehrer

0

Jogginghosen trägt man nicht in der Schule.

Zieh dich in der Schule gescheit an. Jogginghosen kannst du daheim oder zum Sporteln tragen. Ich wünsche deinen Eltern Durchhaltevermögen bei der Erziehung.

Also entweder du ziehst dich kp.. in der Garage schnell um oder so bevor du zur Sicherheit fährst, oder du lässt es einfach. An deiner Stelle würde ich dir raten nicht die größten gammelhosen in der schule anzuziehen sondern eher so weitere, mit Streifen oder so und oben eine Schleife wenn du weißt was ich meine. Die sind hübscher und dagegen werden deine Eltern nichts haben und sie sind auch locker

Dankeschön für die einzigste sachdienliche Antwort

2

Ja gerne ich weiß wie das ist wenn alle so ein Quatsch antworten

1

Was möchtest Du wissen?