Eltern zu Jogginghose im der Schule Übereden?

10 Antworten

Gruselig.

Was haben deine Eltern denn dagegen. In meiner Schule ist es ganz üblich. Jeder zieht Jogginghose an. Täglich. Und es gibt auch welche die Miniröcke und Tops anziehen. Und es ist ein Gymnasium. Es juckt niemanden. Du kannst alles anziehen was du willst. Außerdem ziehen es ja auch manche Sportlehrer an. Jogginghose sieht voll cool aus und wenn man es richtig kombiniert sieht es auch voll stylisch aus. Ist auch bequem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du mit guten Argumenten überzeugen kannst, brauchst du deine Eltern nicht zu überreden. Du wirst doch sicher Gründe haben.

Lege diese Vernünftig dar, suche Gegenargumente und je besser und ausgereifter deine Argumentation ist, desto größer die Aussicht auf Erfolg.

Wie alt bist du denn, dass du nicht selber entscheiden darfst was du anziehen möchtest?

Was sollst du anziehen und warum?

Welche Argumente hast du für deine Eltern? Zum Beispiel, Jogghinghose ist viel bequemer, die Hosentaschen sind größer, sehen cool aus und sind billiger nachzukaufen, wenn sie kaputt gehen ;-)

Ich musste als Kind Rock und Strumpfhosen tragen. Ich habe einen Wahnsinnsaufstand gemacht! Irgendwann hab ich angezogen, was ich wollte (in gewissen Grenzen natürlich), nämlich ganz normale Hosen (Jeans).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nimm dir eine jogginghose in deiner tasche mit und zieh dich auf dem schuhlweg fix um und auf dem rückweg genauso.

warum sollst du keine jogginghose in der schule tragen sollen?! verstehe ich nicht ist voll bequem und je nachdem welche marke man trägt sieht das echt gut aus wenn das zum üblichen outfit passt.