Jogginghose Verbot in Schulen.. Meinungen?

2 Antworten

Wir leben in Deutschland. Hier gilt keine Mittelalterliche Schulkleiderregel. Dem nach dürfen Kinder anziehen, was sie wollen.

Kinder haben schon so wenig Rechte, warum sollen die noch mehr Verbote bekommen?

Also definitiv gegen ein Verbot. Jogginghosen stören niemanden auf der Welt. Jogginghosen sind nur so verrufen, weil RTL und RTL II die Assis in ihren ASSI TV Folgen mit Jogginghosen rumlaufen liesen. Am besten noch mit einen Urinfleck und viel Gelb auf grauer Jogginghose.

Leider glauben viele Menschen das, was im TV läuft und denken Jogginghose=Assi.

Obwohl es mitner weile viele Jogginghosen gibt, wo man es nicht mal sieht, dass es Jogginghosen sind.

Mein Patenkind hatte ZB auch immer eine an. Das war eine Dunkelblaue wo man dachte, dass es eine Jeans hose ist. Nur wenn er den Pulli hochmachte, sah man die Stricke. Aber keiner hat sich aufgeregt und beschwert, weil er stank nicht und war gepflegt.

Absolut unnötig. Ist einfach mega bequem, muss man nicht verbieten