Eure Meinung zu Jogginghose in der Schule?

9 Antworten

Mir ist total egal wer was wo trägt, es soll jeder das tragen was er möchte ! Mal davon abgesehen kann niemand Vorschriften machen was er zu tragen hat, jeder entscheidet selbst darüber :-)

während der Schulzeit meines Sohnes, auch später im Gym, liefen viele mit Jogginghosen rum, auch die Mädels. Es hat GsD niemanden gestört, weder die anderen Schüler oder Schülerinnen noch die Lehrer oder Lehrerinnen. Solange die Dinger nicht komplett fleckig oder zerrissen sind, spricht doch nichts dagegen. Und es gibt ja auch TEURE Jogginghosen oder solche, die man als Jogging nicht mehr erkennt. Und auf das dämliche Lagerfeld-Zitat geb ich schon dreimal nichts.

verreisterNutzer  09.10.2023, 15:36

ICH habe nur gesagt, dass ICH es da mit Karl Lagerfeld halte...das muss ja niemand anderes...war auch nur als kleiner "Gag" gedacht...harhar...ich richte mich nie nach Mode, nur nach "Benimmse" auch in Bezug darauf, dass ich Sportkleidung zum Sport trage und nicht zur Arbeit bzw. im Falle des Fragesteller nicht zur Schule

Das gab es zu meiner Schulzeit nicht bzw selten und diejenigen die eine trugen wurden beäugt. Mittlerweile ist es offensichtlich Gang und Gäbe. Mich stört es nicht. Heutzutage werden ja auch Kopftücher usw getragen.

FGE256
Fragesteller

Kopftücher haben was mit Religion zu tun...

18Chris98  09.10.2023, 14:13
@FGE256

Ja aus welchem Grund man abweicht ist ja irrelevant. Aber entweder hat jeder dasselbe zu tragen oder eben nicht. Heutzutage kann eben jeder rumlaufen wie er/sie/ihr/es will.

finde ich eig echt okay wenn die sauber ist. mache ich selbst auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich gut, ich trag jeden Tag Jogginghose in der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler