Meine Reaktion war richtig oder?
Heute habe ich meine geliebte Mutter zur Arbeit gefahren. Ich habe mich, nachdem ich meine Mutter dann abgesetzt habe, bei meiner Freundin beschwert, warum das sie zu ihr nicht tschüss gesagt hat. Nun, sie hat mir dann gesagt, dass sie tschüss gesagt hat nur das ich es nicht gehört habe, und das hat sie wirklich. Dann hat sie sich beschwert, dass ich das gesagt habe, und dann habe ich sie beleidigt. Habe ihr gesagt, dass sie mich extrem stresst, obwohl sie sich ja nur geärgert hat. Ich tue schon alles für sie, auch wenn sie das nicht will. Darum sollte sie dankbar sein, weil es niemanden geben wird der sich für sie Interessiert. Habe ihr auch gesagt, dass ich bald weg bin wenn sie so weiter stresst. Ich erwarte von meiner Familie nun nicht soviel wie von meiner Freundin. Was denkt ihr?
7 Antworten
Ich hätte so gern bei diesem Drama Mäuschen gespielt 😅
Auf jeden Fall war deine Reaktion richtig. Je öfter, desto besser, denn umso schneller sucht deine Freundin das Weite. Oder du kürzt das ab und befreist die Arme, indem du Schluss machst.
weil es niemanden geben wird der sich für sie Interessiert.
Sei dir mal da nicht so sicher. Ich denke das dauert nicht mehr lang, bis sie sich verpisst.
Du bist ein Arsch und zwar so richtig.
Liebe nur unter der Prämisse, dass deine Freundin dafür dankbar sein muss, was du nicht alles für sie tust, ist definitiv keine Liebe. Sie sollte sich von dir trennen und das so schnell als möglich.
Sie sollte es wertschätzen, was sie hat. Vorallem will ich, dass sie bald Sport macht. Sie hat schließlich durch ihre Medikamente ordentlich zugenommen
Du willst das sie Sport macht? Es ist ihr Körper du Kek.
Sie tut ja sonst nichts. Und ich verlange ja nicht viel von ihr. Es ist auch meine Schuld, da ich immer gesagt habe das sie essen soll. Daher will ich, dass sie 30 Kilo abnimmt. Und wegen ihren pillen. Sonst würde ich mich von ihr trennen
Ich wiege 60 Kilo bei 175. Sie 100kilo bei 160
Ich will ehrlich gesagt nicht mehr mit so einem Arsch diskutieren
Filmreife Szene für ein Drama! Danke für die Unterhaltung. Auch gut geschrieben!
Ich bin mir grade nicht sicher, ob du uns verarschen willst. Ich tendiere zu einem "Ja" dabei.
Soviel gequirlter Mist kann doch nicht ernsthaft echt sein. Du merkst auch nicht mehr all zu viel ... oder?
Wenn's dir nicht passt brauchst auch nicht antworte
Ich kann aber dennoch ... und nun?
So wie du dich hier darstellst, bist du ein unmöglicher Mensch, den ich keiner Frau als Partner wünsche. Du interessierst dich auch nicht für sie, sie soll nur deinen Vorstellungen entsprechen und wenn sie das nicht tut, dann stresst du rum.
Hast du dich wenigstens entschuldigt, dass du sie angepampt hast, als du nicht mitbekommen hast, dass sie deiner geleibten Muddi "Tschüss" gesagt hat?
Nein, ich entschuldige mich schon lange nicht mehr, weil sie schuld daran ist, wenn sie unnötig stresst. Am Anfang der Beziehung habe ich mich noch entschuldigt. wenn ich sie "Fo"ze"zu ihr sage, bettelt sogar darum, dass ich mich entschuldige, und sie sagt das es ihr weh tut.
Es ist unnötig von dir gewesen, sie an zu stressen wegen dem Tschüss - ist außerdem ihr Angelegenheit, wem sie Tschüss sagt und wem nicht. Ist doch nicht ihre geliebte Muddi ...
Ansonsten kommst du aber gut klar im Leben?
Wann lässt im Schnitt die Wirkung so nach?
Es wäre aber Respektlos, wenn sie ihr nicht tschüss gesagt hätte
Hm ... dass du jemanden etwas über Respekt erzählen möchtest find ich wiederum witzig.
Du beschuldigtst sie für etwas was sie gar nicht gemacht hat, sie stellt es richtig und dann soll sie sich für deine arschlochigkeit entschuldigen?
Vielleicht wird sie einen finden sicher. Aber keinen, der alles für sie kauft und tut