Meine Nachbarn sind Stubenhocker?
Meine Nachbarn sitzen den ganzen tag nur in der wohnung rum jeden tag. Wirklich jeden tag die gehen absolut nie raus und wenn dann vielleicht 10 min sind sie wieder da. Mir kann das eh egal sein aber ich finde das extrem krank und komisch.Auch wenn es schön ist, die schauen den ganzen tag nur irgendwelche serien oder filme, machen sich essen, putzen. Ich bekomme das mit weil die Wände dünn sind. Das ist doch kein Leben oder? Ich meine die könnten genau so gut im Gefängnis sitzen denen würde die Freiheit eh nicht abgehen, das find ich ja so krank si wie die Leben die Leben als wären die im Knast😂
Es gibt viele Leute die das falsch verstehen ich mache mir nur Gedanken müssen die sich vor jemanden verstecken oder was das fühlt sich einfach bedrängt an wenn da ganze Zeit jemand neben an ist non stop 24/7 also sagt nicht was geht dich das an solche dummen Antworten brauch ich nicht
Was juckt es dich?
Mich juckts nicht wo juckt es dich den?
12 Antworten
Bei meinen Mietern genau so. Die haben viele Krankheiten und Schmerzen aber wenn sie Spass dran haben….. ich kenne das zu gut net lass dir einfach egal sein ist deren Leben net deins 😂👍!
Fang mit deinem Leben was gutes an 🍀!
lg
Ja danke nein die leute verstehen mich hier nicht mir ust es ja eigentlich egal aber das macht so einen stubenhocker vibe so das ist einfach komisch die haben auch keine Krankheiten oder sowas
Bin angestellt würde ich auch gerne mal 2 Wochen machen
So sieht Entspannung für mich aus. 🤣🤣😄 Natürlich nicht für immer.
Ja kurz ist es Entspannung für mich wäre das kein Leben ich würde Depressionen bekommen man braucht doch einen Lebensinhalt außer Netflix und essen
Nur weil man nicht draußen ist, ist es wie im Gefängnis? Da könnte man genauso gut sagen, es wäre für dich keinen Unterschied obdachlos zu sein, wenn du ständig draußen bist.
Wenn sie zufrieden sind mit ihrem Leben ist doch alles gut. Das geht dich nichts an.
Nein ich sage ja nur ich bin ja ständig draußen aber so wie die Leben im Gefängnis würden sie schell damit klar kommen nicht raus zu können weil sie auch davor so gelebt haben nur das es dann bisschen düsterer wäre gitter am Fenster. Aufsicht von Beamten und so aber ja egal
Sei mal den so unfreundlich - das geht dich nix an . 😂 das kann man sich freundlicher formulieren für einen Community Experten 😌😉! Außerdem kann ich Eren gut nachvollziehen, es ist indertat sehr eigenartig….!
Das ist nicht unfreundlich, sondern vollkommen neutral. Es ist unhöflicher den Lebensstil anderer zu verurteilen.
Das macht sie ja gar nicht!!!Sie findet den Lebensstil nur eigenartig,was ich vollkommen verstehen kann!
Dankeschön ja die sind direkt neben mir und das ist schon seltsam welcher gesunde Mensch macht sowas ich bin besorgt um diese Leute. Müssen die sich vor jemanden verstecken? So kommt es mir eher vor 😂
Einen Lebensstil eigenartig zu finden, ist verurteilen anderer Lebensstile.
Nein eh nicht aber ich bekomme das halt mkt durch die dünnen Wände und ich finde es schon eigenenartig
Sie sind also die Stubenhocker? Aber du weißt, wann sie wieder da sind oder ob sie ob sie überhaupt weggegangenen sind.......
OK, und jetzt finde den Fehler. :)
Ich sage dir wieso ich das weiß ich schlafe und durch jhre stimmen werde ich oft wach. Dann steh ich auf und sobald ich aufstehe mach ich mich fertig und bin den ganzen Tag drausen manchmal vergess ich waa ich komm kurz zurück und die sind immer da ich komm am abend zurück sie sind auch da einfach immer egal um welche Uhrzeit ich bin sehr viel draußen aber es war noch kein einziges Mal der Fall das ich zurück komm und es war leise keine Chance
Nein der einzige Unterschied ist das man dann keine Gitter am Fenster hat aber sonst ich weis wie es im Gefängnis ist deswegen kann ich da mitreden so wie die leben genau so hab ich dort auch gelebt nur das ich ständig den drang hatte raus zu wollen