Habt ihr manchmal auch das Gefühl eines Tages lebenslänglich im Gefängnis zu sitzen?

4 Antworten

Oh ja. Bisher konnte ich mich aber immer zurückhalten. Ein guter Tipp, wenn Du nicht lebenslange Sitzen willst: Vermeide Valium+Alk. Erstaunlich viele Gewalttäter begehen ihre Taten mit dieser Drogenkombination im Blut.

Nein das kenne ich nicht. Belasten dich die Gedanken bzw. hast du spezifische Gedanken, was du genau schlimmes tun könntest?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin

Bettnagel
Fragesteller

Manchmal habe ich Momente wo ich zu allem in der Lage bin und in dem Moment blende ich alles aus. In solchen Momenten darf kein Messer oder ähnliches in meiner Umgebung sein, Gott bewahre mich davor

Nein, zum Glück nicht :) LG

Ist nichts Besorgnis erregendes, nein.

Ich würde nur meinem armseligen Nachbarn manchmal gerne eine links und rechts einschenken, wenn er sich wieder mal für Mr. Univers hält.

Aber sonst alles gut. Viele Menschen sind eklige Zeitgenossen, aber von denen muss man sich einfach fernhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung