Meine Mutter verhält sich komisch?

1 Antwort

Anzeichen von Narzissmus kann ich nicht rauslesen. Vielleicht ADS oder ADHS. Aber das ist eine absolute Laienmeinung!! Gehe doch mal zum Jugendamt und schildere denen ein paar Details, die schief laufen. Vielleicht ist sie etwas überlastet und bekommt Familienhilfe oder ähnliches.

Kimi005
Fragesteller

Sie bekommt bereits Hilfe, die Kinder haben sogar die Haushaltshilfe verjagt, weil sie die dicke Kuh genannt haben... Hat den Kleinen mit offenem Fenster einfach alleine gelassen. Man soll sich zwar niccht alles gefallen lassen, aber man kann auch nicht einfach gehen. Jugendamt weiß davon, aber Mama will nicht noch mehr Hilfe, weil sie schon ziemlich viel Unterstützung bekommt.

Luzzynett  05.06.2022, 21:40
@Kimi005

Prima, dass du das einfach mal so unterschlägst. Dann hätte ich mir meine Antwort wohl sparen können.

Kimi005
Fragesteller
@Luzzynett

Was meinst du jetzt genau? Ich fand deine Antwort gut.

Luzzynett  05.06.2022, 21:46
@Kimi005

Gehe einfach nochmals zum Jugendamt und sprich über deine große Sorge!