Meine Mutter und mein Stiefvater😣?

3 Antworten

Vielleicht magst du den nicht??

Ich habe als Kind meine Eltern mehrmals erwischt und fand es lustig. Die auch =0))

Die Vorstellung, dass die Eltern - oder ein Elternteil mit neuem Lebenspartner (noch)  Sex miteinander haben ist für viele  Kinder fast gruselig ;-)

Du kannst deine Mum vllt. unter  vier Augen bitten etwas Rücksicht zu nehmen- wenn es gar zu laut und heftig wird.

Ansonsten versuche ein bischen toleranter zu sein - "anwidern" sollte sich das Ganze  nicht...vllt. verstehst du es in absehbarer Zeit etwas besser ;-)

lg

sunnyfunloving7
Fragesteller

ja eben. es sollte mich nicht anwiedern. tut es aber....was soll ich denn dagegen tun?

Tja, blöde Zimmerverteilung. Mehr aber auch nicht. Wenn meine Tochter und ihr Freund am sexeln sind, höre ich sie auch, wenn ich in die Küche, ins Bad oder in den Flur gehe. Und dann wünsche ich ihnen in Gedanken viel Spaß und gut ist.

Sei etwas toleranter. Sex ist nicht nur was für junge Leute.

sunnyfunloving7
Fragesteller

ich bin ja tolerant aber ich kann nichts dafür wenn ich diese gefühle habe.

user89467  12.09.2017, 19:32
@sunnyfunloving7

Wenn du es widerlich findest, bist du nicht tolerant.

Aber wenn du mal darüber reden willst, kannst du ja etwas blumig sagen, dass du das Gefühl hattest, dass sie viel Spaß hatten. Insgesamt kannst du die Wohnverhältnisse und die Intimitäten deiner Mutter und ihres Partners aber nicht ändern.

sunnyfunloving7
Fragesteller

doch ich verstehe es ja. aber die gefühle des angewidertseins habe ich nicht unter kontrolle..