Höre meine Mutter und ihren Freund immer beim sex?

6 Antworten

Es ist das zu Hause deiner Mutter. Sexualität gehört zum Leben. Es ist vielleicht nicht so schön für dich es mit anzuhören, aber genau so vermehren und vergnügen sich erwachsene Menschen.

Du kannst andeuten dass es doch sehr zu hören ist. Aber sei da vorsichtig. Und taktvoll.

Es ist deine Mutter und sie ist eine erwachsene Frau die dir keinerlei Rechenschaft schuldig ist.

Sry aber deine Mutter und ihr Freund können dann immer treiben, wann sie es wollen. Als ich meine Eltern beim Sex gehört habe, habe ich immer Kopfhörer angehabt und Musik gehört. Könntest du auch mal versuchen

Wenn es dir wirklich so unangenehm ist, dan solltest du mit ihr am besten reden, fang das Gespräch am besten wo an das du sagst das du gestern slecht geschlafen hast und wenn sie dan fragt warum kannst du ihr z.b sagen das sie halt tz laut war

Was glaubst du wie du entstanden bist? Durch Zellteilung? Nein. Glaub ich nicht. Eher dadurch in dem deine Mutter Sex hätte mit deinem Erzeuger. Deswegen solltest du das als menschlichen Akt ansehen

Eigentlich ensteht der menschliche Körper durch zellteilung, nachdem das spermium die eizelle befruchtet hat....

Na, klugscheisser bei seite.... ja, sex ist natürlich!

1

Wie alt bist du?

Du könntest Musik anmachen, entweder Kopfhörer oder du drehst voll auf, sodass sie checken, dass du ihre Aktivität mitbekommst.

13...:[

0
@Ilive361

Sex ist zwar normal, aber wenn du erst 13 bist, können sie noch Rücksicht auf dich nehmen. Wenn sie das durch die laute Musik nicht verstehen, sprich mit deiner Mutter unter 4 Augen.

0